Skip to main content

Über uns

Über uns

Davidsohn Hausverwaltung
&
STEVA Hausverwaltung

Stefan Friedrich und Valentin Saprin konnten durch den Erwerb eigener Immobilien die unterschiedlichsten Hausverwaltungen kennenlernen. Hieraus entstand die Motivation, eine professionelle Hausverwaltung aufzubauen, welche Immobilien persönlich, nah und digital verwalten.

Mit dem Background im Technik Bereich als auch versiert im Verkaufsbereich plus Prozessoptimierung legen die beiden Geschäftsführer ein gutes Fundament für ein erfolgreiches Unternehmen. Auch die Ausbildung zum zertifizierten Verwalter durch die IHK ist vorhanden. Des Weiteren auch engagiert in einigen Verbänden, so zum Beispiel auch im Beirat von Haus und Grund Düsseldorf.

Natürlich ist ein Unternehmen nur so stark wir seine Mitarbeiter. Daher freuen wir uns, dass Sie von einem vierköpfigen Team betreut werden, die sich um die Belange einer professionellen und ordentlichen Verwaltungstätigkeit kümmern.

Montag - Freitag10:00-12:00 Uhr